Sandra Zilling

Sandra Zilling

„Miteinander und Füreinander da sein und Gott Erleben – das ist meine Gemeinde – unser zu Hause!“

Alessandra Boldt

Alessandra Boldt

Für mich ist die Gemeinschaft, die wir in der Gemeinde miteinander haben, sehr wichtig, weil wir uns gegenseitig Mut machen und uns einander helfen, ein Leben nach Gottes Willen zu Leben.

Celina Eggert

Celina Eggert

Die tolle Gemeinschaft in der Gemeinde ist mir sehr wichtig und Menschen die immer ein offenes Ohr für mich haben. Gott ist es, der uns alle verbindet und es ist das Glück dieser Welt, sich Kind Gottes nennen zu dürfen.

Jens Bertram

Jens Bertram

„Ich finde es spannend, wenn Menschen im Raum der Gemeinde Gott entdecken und merken, wie sehr er sie liebt! „

Dinchen Joseph

Dinchen Joseph

Gemeinsam mit anderen Menschen immer wieder Gottes Liebe neu entdecken und teilen und füreinander da zu sein, das ist für mich Gemeinde.