Hauskreis (donnerstags 20 Uhr)

von Bea Chudaska und Alfons Latzel

In der Regel treffen wir uns jeden Donnerstag um 20 Uhr reihum in  Urberach, Oberroden und Münster. Fallen an einem Donnerstag Gemeindetermine anfallen, dann treffen wir uns am Dienstag. Die Teilnehmer unseres Hauskreises sind zwischen 40 und 60 Jahren und kommen aus verschiedenen Berufsgruppen. Der Hauskreis bei uns beginnt mit Singen, wobei wir mit Gitarrenklängen begleitet werden. Danach erzählen wir uns gegenseitig, was uns die Woche bewegt hat und beten auf Wunsch dafür. In der Bibelbetrachtung achten wir darauf, was uns das Wort Gottes für heute zu sagen hat. Unser Fernziel ist es zuverlässiger zu werden. Denn ein Ziel sollte ja jeder Hauskreis haben. Wer noch nähere Informationen haben möchte kann sich gerne bei uns persönlich Melden.