Herbstzeitlose

herbstzeitloseSie fragen sich sicherlich was dahinter steckt? Wir sind erfreut Ihnen diese neue Arbeit der FeG Rödermark vorzustellen. Die Herbstzeitlose ist als Blume bekannt, erinnert aber auch an den Herbst des Lebens, eine Zeit im Leben, wenn bestimmte Verpflichtungen nachlassen und eine Neuorientierung stattfindet.

Und dieser neue Lebensabschnitt ist manchmal wie ein Fallschirmsprung – spannend, einzigartig, wagemutig und mit einer neuen Freiheit. Und so genau weiß man nicht, wo man landet und wie die Winde wehen, wer mit springt und wie es tatsächlich verläuft.

Eine Einladung an alle, die der Berufswelt bereits den Rücken gekehrt haben oder diese neue Lebensphase in Kürze antreten. herbstzeitlosekaffeeGemeinsam wollen wir den Herbst des Lebens gestalten, ins Gespräch über Gott und die Welt kommen, interessante Dinge gemeinsam erleben und vieles andere mehr.

Einmal im Monat, an jedem dritten Donnerstag, treffen wir uns von 15:00-16:30 Uhr im Gemeindehaus der Freien evangelischen Gemeinde Rödermark, Carl-Zeiss-Str. 12, Rödermark-Ober-Roden.

Herzliche Einladung!

Im Namen der Mitarbeiter

Daniela Knauz

 

Aktueller Flyer: