Biber

Ein Großteil unserer Kinder- und Jugendarbeit sind die Pfadfinder. Von 4 Jahren an könnt ihr dabei sein. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, welche Vorerfahrungen ihr habt. Einfach mit dabei sein und gemeinsam Abenteuer erleben.

Die Biber sind unsere Kleinsten von 4-7 Jahren – aber manchmal sind sie auch die Größten.

Das Programm ist sehr vielfältig, so dass für jeden etwas dabei ist. Als christliche Pfadfinder lesen wir auch gemeinsam in der Bibel und entdecken, wie sehr uns Gott liebt.

Mehr Informationen findet ihr auch auf unserer Webseite www.pdf-roedermark.de.

Lust vorbei zu kommen? Dann melde dich einfach kurz und schnupper vorbei!

Datum

Apr 29 2022
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 18:30
Gemeindehaus der FeG Rödermark

Veranstaltungsort

Gemeindehaus der FeG Rödermark
Carl-Zeiss-Straße 12, 63322 Rödermark
Kategorie

Veranstalter

Pfadfinderstamm Wanderfalken
E-Mail
pfadfinder@feg-roedermark.de
Bereich Junge Generation

Kommentare sind geschlossen.