Gemeindefahrradtour

Unterwegs – Fahrradtour & Outdoorgottesdienst

Passend zum Thema der Predigt werden wir uns am 1. Mai auf den Weg machen um gemeinsam draußen
Gottesdienst zu feiern. Dabei könnt ihr entweder gemeinsam mit vielen Anderen per Fahrrad anreisen, oder
ihr kommt mit dem Auto direkt zu unserem Zielort.

Unser Ziel ist das NaturFreunde-Haus “Moret” in Dieburg. Dort angekommen wollen wir um 11 Uhr Gottesdienst feiern und anschließend gemeinsam Picknicken und Zeit miteinander verbringen. Da wir kein Logistik-Team bilden, müsst ihr alle von euch benötigten Dinge (Essen, Trinken, Sitzgelegenheit (Decke, Campingstuhl,…)) selbst mitbringen.

Zurück fahren wir individuell in kleinen Gruppen.

Für die Fahrradtour bitten wir um eine kurze Anmeldung, damit wir wissen, ob alle da sind, die mitfahren wollen.

Sonntag, 1. Mai 2022
Fahrradtour