Theater Blickwinkel

Was wäre, wenn… all das, was du im Leben für sicher gehalten hast und was du glaubtest zu wissen, plötzlich infrage gestellt wird? Die Nachricht von einem gefundenen Schriftstück, das beweisen könnte, dass Jesus nicht auferstanden ist, füllt die Medien. Welche Folgen hätte das für unser Land, die Gesellschaft, Institutionen, Kirchen und Gemeinden, für dich persönlich? Würde dein Glaube davon erschüttert oder hätte es keine Relevanz für dein Leben?
Während die Untersuchungen noch laufen, erschüttern die Informationen über den Fund die Mitglieder einer Gemeinde, die – je nach Persönlichkeit – versuchen, diese Nachricht zu verarbeiten.
Das Stück „Was Wäre Wenn…“ lädt dazu ein, sich über wichtige Lebens- und Glaubensgrundsätze ganz neu Gedanken zu machen. Dabei stellt sich jeder Zuschauer selbst die Frage: Was würde ich durchleben? Alles nur Tradition oder doch tiefe Überzeugung?

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Jun 17 2023

Uhrzeit

19:30 - 21:30
Gemeindehaus der FeG Rödermark

Veranstaltungsort

Gemeindehaus der FeG Rödermark
Carl-Zeiss-Straße 12, 63322 Rödermark
Kategorie

Veranstalter

Freie evangelische Gemeinde Rödermark
E-Mail
gemeindeleitung@feg-roedermark.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert