Gemeindefreizeit 2021

Vergebung - Weg in die Freiheit

Vergeben ist nicht vergessen, sondern ein Weg, auf dem wir Menschen und Situationen bewusst loslassen können und Freiheit gewinnen. So, und nur so verliert das Unrecht seinen Schrecken und damit sein Gewicht. Dadurch können wir im Hier und Jetzt leben und müssen nicht in der Vergangenheit festhängen.

Wer den Weg der Vergebung geht, lebt seine Berufung und gibt das Geschenk der Vergebung weiter, das ihr bzw. ihm selbst durch Jesus Christus selbst gemacht wurde.

Wir schauen uns an diesem Wochenende den Weg der Vergebung an und betrachten die unterschiedlichen Abschnitte. 

Möglich werden aber auch ganz praktische Schritte und Entscheidungen, die das eigene Leben leichter machen.

Referent Michael Hamel

verheiratet mit Bettina, 3 Kinder im Alter von 7-13 Jahren, Pastor der FeG Kehl und transaktionsanalytischer Berater mit einer Praxis für Seelsorge, Lebensberatung, Supervision und Coaching

Gästehaus Quelle

Auch wenn zurzeit vieles unsicher ist, planen wir unsere Gemeindefreizeit für das nächste Jahr und hoffen, dass wir sie dann auch durchführen können. Damit wir planen können und eventuell Betten dazubuchen oder auch wieder stornieren können, bitten wir euch um zeitige Anmeldung (bis Ende des Jahres 2020 kommen wir noch günstig aus dem Vertrag).

Zimmer

Wir haben zurzeit 60 Betten gebucht, die sich in verschiedene Kategorien aufteilen. Wer sich für ein Doppelzimmer oder Mehrbettzimmer anmeldet, gibt bitte bei der Anmeldung an, mit wem er das Zimmer teilt / teilen will.

Zu den Kategorien:

Jugendliche = Kinder u. Jugendliche 9-17 J., Schüler, Azubis, Studenten bis 26 J:, Arbeitslose (bei Vorlage eines Ausweises spätestens bei Anreise)

Kinder = 3-8 Jahre

Babys und Kleinkinder (0-2 Jahre) sind frei, wenn sie im eigenen Babybett mit den Eltern im Zimmer schlafen. Ein Babybett kann für 5€ die Nacht ausgeliehen werden.

Unser Freizeithaus | Begegnungszentrum Quelle

Campus Lachen – Christliche Gästehäuser Weinstraße
Flugplatzstraße 91-99,
67435 Neustadt / Weinstraße

www.campus-lachen.de

Flyer

Noch Fragen?

Dann meldet euch im Gemeindebüro!

Telefon: 06074 7281306

Mail: info[at]feg-roedermark.de

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und sind gespannt auf die gemeinsame Zeit!