Gott liebt dich!

und es ist schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.

Jesus sagt: Gott liebte die Menschen ohne Ende, dass er sogar bereit war, seinen einzigen Sohn für sie wegzugeben, damit sie nicht vor die Hunde gehen. Jeder, der ihm absolut vertraut, hat es geschafft: er bekommt ein neues Leben bei meinem Papa geschenkt, das er nie wieder abgeben muss.

Die Bibel – Johannes 3,16

Dieses Bibelwort fasst zusammen um was es geht.

Gott liebt dich – und weil wir uns durch unser Leben immer weiter von ihm entfernt haben, macht Gott sich in Jesus Christus auf den Weg zu uns.

Viele kennen Jesus als Kind in der Krippe. In ihm kommt Gott in diese Welt. Aber er bleibt nicht das Kind in der Krippe, sondern wird ein Mann und stirbt am Kreuz für uns.

Er trägt die Strafe für unser Weglaufen von Gott und weil er für uns stirbt können wir zu Gott kommen.

Wenn du an Jesus glaubst, dann gehörst du zu Gott. Und weil Jesus am dritten Tag auferstanden ist, wissen wir, das auch wir zwar in dieser Welt sterben werden, aber in Gottes neuer Welt auferweckt werden.

Die beste Botschaft der Welt in wenigen Sätzen – sicherlich hast du noch Fragen und verstehst noch nicht alles. Dann nimm doch Kontakt auf oder surf ein wenig auf unserer Internetseite.

Gott liebt dich und er will mit dir durch dieses Leben gehen.