Gottesdienst

Unsere Gottesdienste sind das Highlight jeder Woche. Wir feiern Gott, lassen uns durch die Predigt inspirieren und ermutigen und haben Zeit für Gemeinschaft.
Wir haben mehrere Möglichkeiten, wie du Gemeinde am Sonntag erleben kannst. Finde hier die beste Option für dich.

Gottesdienste der nächsten Wochen

Wir feiern (mit wenigen Ausnahmen) jeden Sonntag um 10 Uhr Gottesdienst. Und wir würden uns freuen, wenn du mit dabei bist.

Da wir eigentlich immer genügend Platz haben, kommt einfach vorbei. Solltet ihr Fragen haben, dann meldet euch über das Kontaktformular.

Hier findest du eine Auflistung der nächsten Gottesdienste inklusiv der Themen.

Sehen wir uns nächsten Sonntag?

Sollten in den nächsten Wochen noch Lücken sein, dann liegt es daran, dass das Thema noch nicht zu 100% feststeht. Wir feiern trotzdem und in ein paar Tagen werden wir dann auch die Themen hier einstellen.

YouTube-Livestream

Wir streamen live auf YouTube. Den jeweiligen Link für den Livestream findet ihr bei den Gottesdiensten (siehe oben). Gerne könnt ihr euch auch auf unserem Youtube-Kanal umsehen.