Dürfen wir uns vorstellen?

Wir sind eine bunte Gemeinde mit ganz unterschiedlichen Menschen, die sich gemeinsam auf den Weg gemacht hat. Gemeinsam leben wir unseren Glauben und helfen uns auch ganz praktisch im Leben. Dabei soll uns unser Gemeindemotto leiten und immer wieder neu ausrichten.

Gemeindemotto

Von Gottes Liebe erfüllt,
werden wir Einheit in aller Vielfalt leben
und Gott und den Menschen dienen.

Wir sind...

Die FeG Rödermark ist eine evangelische Freikirche. Wir gehören zusammen mit rund 500 Gemeinden in Deutschland zum Bund Freier evangelischer Gemeinden K.d.ö.R..

Wir sind verschiedene Menschen aus unterschiedlichen Lebenssituationen: Frauen, Männer, Kinder, Studenten, Arbeiter, Ingenieure, Lehrer, Familienmütter, Informatiker, Assistenten und viele mehr…

Uns vereint, dass wir ein Leben mit Jesus Christus leben. Wir vertrauen darauf, dass er der Einzige ist, der unserem Leben Zukunft und Hoffnung geben kann.

Wir sind Gemeinde, obwohl wir uns nicht in einem traditionellen Kirchengebäude treffen. Gemeinsam wollen wir eine starke Gemeinschaft bilden, die getragen von Gott Glauben miteinander lebt.

Lerne uns doch einfach kennen und komm vorbei.

Weitere Infos