Leitung der FeG Rödermark

Die Leitung der FeG Rödermark besteht aus zwei Ebenen. Der Gemeindeleitung (GL) und dem Arbeitskreisleitertreffen (AKL).

Die Gemeindeleitung setzt sich aus dem Pastor und den von der Gemeindemitgliederversammlung (GMV) berufenen Mitgliedern zusammen. Diese werden jeweils für 4 Jahre berufen und können wiedergewählt werden. Die Aufgaben der Gemeindeleitung sind vor allen Dingen: Lehre, Gebet und Seelsorge. Natürlich fällt immer auch ein Teil praktischer Aufgaben an, die zeitnah entschieden werden müssen.

Damit dies aber immer weniger wird gibt es das Arbeitskreisleitertreffen in dem sich alle Arbeitskreisleiter der Gemeinde mit der Gemeindeleitung treffen um eben diese praktischen Aufgaben gemeinsam zu planen und zu verantworten.

Gemeindeleitung

Die Gemeindeleitung besteht derzeit aus 3 Mitgliedern:

Jens Bertram (Pastor)

Marielu Hunkel

Frank Zilling

Arbeitskreisleitertreffen

Das Arbeitskreisleitertreffen besteht derzeit aus 14 Personen (inkl. Gemeindeleitung). Eine Übersicht über die Arbeitskreise und welche im AKL vertreten sind findet ihr unten.